Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Bastei » Tada Pati
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tada Pati (9-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Tada Pati"Hochgeladen von: Arne
11.05.2001 - ArneAdmin
Ach das sind auch Griffe! Komisch nur, daß ich mich daran nie festhalten kann, da lob ich mir die Löcher und Leisten, die glücklicherweise meist daneben zu finden sind!
11.05.2001 - heikoAdmin
Richtig! Und in Rissen nennt man die meist Finger-, Hand- oder Faustklemmer....
10.05.2001 - ArneAdmin
Handklemmer???
Da sind doch Griffe!!!
09.05.2001 - heikoAdmin
Da hast du mal wieder Recht. Und egal wie schwer bewertet, interessant ist das Teil allemal, gerade wegen des Ausstiegsrisses. Da hat man schon mal wen mit Tränen in den Augen gesehen, ob der eigentlich netten Handklemmer....
08.05.2001 - StephenAdmin
Hallo Heiko,
ich denke der Konsens hat sich inzwischen bei 9- eingependelt, deshalb hatten wir diese Route auch aufgewertet. Aber wie immer sind Schwierigkeitsgrade ja so herlich relativ
07.05.2001 - heikoAdmin
Warum eigentlich 9-? Im Führer von Götz hat er diese (seine eigene) Tour mit 8+ bewertet. Das paßt auch besser. Hauptschwierigkeit ist das Einhängen des zweiten Hakens. Da geht die meiste Kraft für drauf. Ich empfehle die Variante links der Haken, so kommt man mit vier Zügen durch den Überhang, deutlich weniger als mit der Rechtsvariante.
29.11.2000 - Götz.MinuthAdmin
Sind schon kleine Griffe, ganz schön knackig !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBastei
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang