Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Keule » Mit Leib und Seele
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mit Leib und Seele (9-/9)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Mit Leib und Seele"Hochgeladen von: Arne
24.01.2001 - heikoAdmin
ach ja, ich erinnere mich....das Hirn ist der wichtigste Muskel...mit Leib und Seele...Männer, ihr müßt mehr Biß zeigen...gnadenlose innere Härte...na denn auf zur fröhlichen Selbstkasteiung mit, ähh nein, an der Keule!
24.01.2001 - ArneAdmin
Man muß keinen Untergriff oder kleinen Kratzer nehmen. Ich habe von dem Henkel direkt unterm Bühler aus mit links auf den Sloper gezogen, danach Foothook neben die rechte Hand und hoch. Geht auch für kleinere Leute, ist nämlich nicht so weit auseinander.
23.01.2001 - ColtAdmin
Die übliche "Variante" bei Selter-Touren lautet im allgemeinen "Gnadenlose Innere Härte". Mit Leib und Seele halt.
23.01.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Ein eingequetschter Toehook mit links entlastet den Oberarm beim Blockieren.
22.01.2001 - OlliAdmin
Eine zweite Variante: den kleinen Zwischenkratzer (beim weiten Zug) mit der rechten Hand erreichen und mit links weitergreifen. So wurde es angeblich schon geklettert. Ansonsten: sehr interessante Route, erreicht aber nicht die Klasse der anderen Neuner an der Keule. Crux ist eher reibungs- als größenabhängig.
21.01.2001 - heikoAdmin
Allerdings brauch man auch einen gehörigen Oberarmquerschnitt um den Untergriff vor den Slopern über der Kante durchzublockieren. Oder gibt es noch eine andere Variante?
21.01.2001 - ColtAdmin
Die Tour ist tatsächlich viel besser, als sie von unten ausschaut. Untypisch bleaumäßig fand ich den Cruxpatscher - sehr spaßig.
19.01.2001 - ArneAdmin
Klasse Route, moost aber leider oben langsam zu. Also auf zum Putzen es lohnt sich!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKeule
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0