Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Viertannenturm » Mogli
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mogli (9-/9)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Mogli"Hochgeladen von: Arne
19.07.2001 - heikoAdmin
nenene, das Teil ist beim Putzen weggebrochen! Bei der Exposition und Feuchte war das nur eine Frage der Zeit. Ausnahmsweise hatte das mal nichts mit mangelnder Fußtechnik zu tun. Höchstens mit mangelndem Feingefühl. Vielleicht hätte ich ein Zahnbürste der Stärke "superweich" und mit Dr. Best´s Biegehals oder einen Q-Tip benutzen sollen. Hatte ich aber grad nicht bei. Tja, so ist das eben, wenn man schlecht ausgerüstet an den Fels geht.
19.07.2001 - AnonymAdmin
... es kommt halt auf die richtige Fußtechnik und Sensibilität an, dann halten die Griffe schon ... Jene Eigenschaften schienen hier mal wieder jemandem zu fehlen - dabei hielten die Griffe sogar MICH! Euer Arro Ganth
18.07.2001 - ArneAdmin
Ihr müßt aber auch alles kaputtmachen!
18.07.2001 - heikoAdmin
Leider ist von dem wichtigen Griff über der Kante etwas weggebrochen. Der Steg der kleinen Sanduhr, hinter die man die Finger einhaken konnte, ist nun dahin. Festhalten kann man das zwar immer noch, aber nun tut es unerträglich weh, da nun der Mittelfinger zwischen den Kanten eingeklemmt wird. Schade eigentlich :-(
13.07.2001 - AnonymAdmin
Frei nach dem Motto: Probiers mal mit Gemütlichkeit!
30.11.2000 - lurchAdmin
Harte Dachkletterei an scharfkantigen Griffen. Da muß man schon seinen Arsch über die Kante bringen. Gruß an den langen Walter!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivViertannenturm
GebietErzhausener Klippen
Ausrichtung
(Olli)
Osten
Absicherung
(Olli)
Gut
Schatten
(Olli)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Olli)
Nein
Neigung
(Olli)
Dach
Anforderung
(Olli)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Olli)
Nein
Keile erforderlich:
(Olli)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Olli)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Olli)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Olli)
ca. 20 Meter
Charakter
(Olli)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0