Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Baumschulenwand » Lochplatte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lochplatte (5)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Lochplatte"Hochgeladen von: Arne
24.10.2012 - MichaelDiemetzAdmin
War schon vor den neuen BH einer der schönsten Wege hier und ist es jetzt immer noch.
05.06.2008 - TossyAdmin
Juhu, jetzt ist die Baumschulenwand endlich Kursgeeignet.
und wenn der Speck drängt rufen wir die eifrigen Repa... (äh)... Meister Pro... (äh)... Sewa Wisch & ... (äh) ... Saniera ähhh???
03.06.2008 - pb.Admin
Nee, du! Hier gbt´s irgendwie nicht so viele Wi... (...ähh...) Flexer wie im Süden ...
03.06.2008 - mh_x86Admin
Gibts bei euch keine engagierten Flexer wie bei uns in Franken?? Schade!
03.06.2008 - pb.Admin
Ok - "saniert" ist natürlich bei (fast-)cleanen Routen nicht ganz zutreffend. "In altersweisheitlicher Erleuchtung nachgerüstet" wäre besser. ;)
03.06.2008 - axlHAdmin
Wie kann man denn eine Route, die niemals Haken hatte, sanieren?
Geht es da nicht eher ums Vergammelte-Haken-Tauschen?
Und vor allem warum, wenn sie seit 30 Jahren unfallfrei beklettert wurde?

Soweit ich mich erinnere, sind alle Keilstellen in der Lochplatte gut und sicher.

Wehret den Anfängen, aber jetzt mal anders herum...
30.05.2008 - pb.Admin
Jetzt mit 2 zusätzlichen BH saniert. Zwischen 2. und 3. B weiterhin Keil erforderlich.
31.01.2001 - eremitAdmin
genüsslich an löschern zum ausstieg
28.11.2000 - Götz.MinuthAdmin
Tolle Plattenkletterei,in dem Grad ein Muß !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBaumschulenwand
GebietHolzener Klippen
Ausrichtung
(Götz.Minuth)
Südwest
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Immer Schatten
Zwergentod
(Götz.Minuth)
Nein
Neigung
(Götz.Minuth)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Nein
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Götz.Minuth)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Götz.Minuth)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0