Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Baumschulenwand » Grenzfall
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Grenzfall (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Grenzfall"Hochgeladen von: Arne
25.03.2002 - iwAdmin
Die Tour sieht auf alle Fälle von unten leichter aus als sie ist. In den Riß kann man oben noch mal einen prima Hex reindrücken. Oben raus dann ziemlich moralisch, auch weil die Löcher nicht wirklich dolle sind. Nicht unbedingt zum Aufwärmen klettern!
11.02.2002 - Götz.MinuthAdmin
Tolle Clean-Route. Um sie gut abzusichern sollte man schon in die Kunst des Keile legens eingeweiht sein. Ansonsten lieber (vorher) Topropen.
17.12.2000 - JörnAdmin
Absolut tolle Route, kurz, clean und zu unrecht eher weniger beklettert (und daher noch sehr wenig begehungsspuren)!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBaumschulenwand
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Nein
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang