Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Baumschulenwand » Hansis Kante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hansis Kante (5+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Hansis Kante"Hochgeladen von: Arne
24.10.2012 - MichaelDiemetzAdmin
Tolle Kletterei, bestens abgesichert, sehr zu empfehlen.
06.06.2008 - JörnAdmin
Schön, denn auch ich fand die Kletterei sehr lohnend.
30.05.2008 - HansAdmin
Jörn, die Grausamkeit ist beendet!
30.05.2008 - pb.Admin
Jetzt mit 3 BH saniert.
09.05.2002 - Götz.MinuthAdmin
Stimmt schon, ist von der Absicherung recht heikel. Ich denke mal, wenn da Haken drni wären wäre sie oft begangen. die Kletterei an sich ist nämlich gut.
10.02.2001 - JörnAdmin
Schrecklich! Eine solo erstbegangene Route, die deshalb keinen Bohrhaken braucht. Die Absicherung ist grausam bis nicht vorhanden. Man kan auch gleich ohne seil einsteigen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBaumschulenwand
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Georg)
Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Georg)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang