Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Heulboje » Hokus-Pokus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hokus-Pokus (8-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Hokus-Pokus"Hochgeladen von: Arne
20.03.2001 - ArneAdmin
Wo soll denn dieser Quergang starten! Ja wohl nicht nur die Traverse an der großen Untergriffschuppe, oder
20.03.2001 - AnonymAdmin
Also für dich wars was neues, na ja deswegen hats nichts mit klettern zu tun? Seltsame Einstellung... Na egal, ich finde den Weg von Guido interessant und bleibe weiterhin anonym, da bin ich tatsächlich besser. Und wie Ralf schon sagte, dein Nickname verrät auch nicht vielmehr über deine Identität. Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, immer schön cool bleiben. Ach ja, der Weg ist mittlerweile Bestandteil eines ziemlich guten Boulderquergangs.
19.03.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Also ich mußte den fetten Untergriff beim Sprung mitbenutzen; ohne diese Unterstützung reichte meine Sprungkraft leider nicht. Im Übrigen finde ich es inzwischen lästig, das Leute immer wieder meinen unter dem Schutz der Anonymität ungeniert, unsachlich und unfair Andere zu attackieren; auch wenn wie hier im Kern schon etwas Nachdenkenswertes geschrieben worden ist. Zudem ist für mich das Kürzel JMB genauso nichtssagend wie Anonym ;-).
19.03.2001 - JMBAdmin
Hallo Anonym! Vielleicht denkst du erst einmal nach. Mein Kommentar war nicht abwertend gemeint - sorry, wenn du dies so verstanden hast. Als ich damals diesen Boulder gemacht habe war es fuer mich am Einstieg ein reines Sprungproblem. So etwas in dieserArt hatte ich bis dahin noch nicht sehen. Und was soll der Hinweis mit irgendwelchen Kletterniveaus? Als Anonym bin du eh besser, oder wie?
16.03.2001 - AnonymAdmin
Seit wann bestimmt jemand, welcher Bewegungsablauf etwas mit Klettern zu tun hat oder nicht. Viele Boulder bestehen nur aus einem Zug! Ich finde die Stelle witzig und für Kleine eine echte Herausforderung. Also was für eine Anmaßung die Tour derart abzuwerten. Ich kenne Leute die deutlich über deinem Niveau klettern und dann mit Fug und Recht behaupten können dein Tun am Fels hätte doch mehr mit Wandern als mit Klettern zu tun; gemäß deiner Argumentation. Das würde dir sicherlich nicht schmecken. Ergo: Erst nachdenken - dann schreiben. Nix für ungut.
15.03.2001 - JMBAdmin
Igendwie an den ersten Henkel springen - hat nicht viel mit klettern zu tun.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeulboje
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0