Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Verschneidungswand » Zwistigkeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zwistigkeit (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Zwistigkeit"Hochgeladen von: Arne
12.03.2001 - OlliAdmin
Ultraunangenehme Kletterei, ziemlich wackelig und gewusst wie, dazu noch komisch abgesichert. Doch selbst wenn man weiß wie: 8/8+ könnte das dann trotzdem noch sein. Ich persönlich finde das Ding sogar schwerer als jeden anderen Holzen-Achter.
28.02.2001 - Götz.MinuthAdmin
Ja, ist der direkte Einstieg und der hats in sich, ist ziemlich wackelig, aber es sind halt nur ein paar Züge. Ich denke das kommt in etwa hin, obwohl ichs auch nen Tuck schwerer fand.
28.02.2001 - JörnAdmin
Ist das die direkte Variante zur Eierkante? Ist das wirklich 8-? Also, diesen Riss hoch ist ja schon mächtig anstrengend, die Leiste weiter oben an der Kante bekomme ich auch noch, aber dann den Körperschwerpunkt so zu verlagern bzw. zu stabilisieren, daß man in der entgegengesetzt orientierten Riss mit den guten Griffen kommt, puh!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVerschneidungswand
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0