Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Verschneidungswand » Go ahead officer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Go ahead officer (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Go ahead officer"Hochgeladen von: Arne
24.10.2005 - JörnAdmin
Ich war am Wochenende noch mal im Holzauge und mich würde interessieren, ob diese Variante definiert ist. Mich zieht es früher oder später immer wieder zu dem Riss links. Darf man den gar nicht benutzen oder wie ist das gedacht?
23.12.2000 - ArneAdmin
Im Prinzip eine Direktvariante zum Holzauge!
21.12.2000 - JörnAdmin
Wo ist denn diese Route?
17.12.2000 - HankAdmin
Der Name ist falsch, denn die Route heißt: "Go ahead ociffer" !!
Story: Der Erstbegeher war mit ein paar Jungs in den states "easy" unterwegs. Aus dem fahrenden Auto schrie dann sein Kumpel zu einem officer: "Go ahead ociffer!!". Alles klar?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVerschneidungswand
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0