Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Klein Holzen » Probe aufs Exempel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Probe aufs Exempel (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Probe aufs Exempel"Hochgeladen von: Arne
12.02.2001 - OlliAdmin
Deutlich anspruchsvoller und anhaltender als "Gestern noch Zukunft". Der schwerste "Zug" ist hier wirklich mal das EINHÄNGEN des zweiten Hakens. Dazu 7 oder 8 etwa gleich schwere Züge an kleinen Seitgriffen und Leisten bis in leichtes Gelände, das ist schon nicht ganz ohne ... Meine Meinung: 8+/9-; "Gestern noch Zukunft" könnte bei 8/8+ einchecken.
18.01.2001 - Götz.MinuthAdmin
Hast natürlich recht Arne, sind eigentlich alle gut :-)
17.01.2001 - ArneAdmin
Wieso trotzdem? Sind schwere Routen sonst nicht gut?
14.01.2001 - Götz.MinuthAdmin
Knackige Stelle gleich am Anfang. Für mich die schwerste Route in Klein-Holzen. Trotzdem gut !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlein Holzen
GebietHolzener Klippen
Ausrichtung
(Götz.Minuth)
Nordwest
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Götz.Minuth)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Götz.Minuth)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Nein
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Götz.Minuth)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Götz.Minuth)
ca. 10 Meter
Charakter
(Götz.Minuth)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang