Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Heulboje » Nosferatu
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nosferatu (9+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Nosferatu"Hochgeladen von: Arne
30.11.2000 - AnonymAdmin
9/9+ geht schon in Ordnung. Tim
29.11.2000 - ColtAdmin
Also, ich bekomme nur meinen kleinen Finger da reingeprokelt. Und da ich kein Nachfahre Wogüs bin, ist das ein ziemlich hilfloser Versuch. Insofern ist die Schwierigkeit sicherlich sehr individuell zu sehen.
28.11.2000 - AnonymAdmin
Für Große mit dünnen Fingern ist es höchstens 9/9+!
27.11.2000 - JensE.Admin
Ich weiß nicht. Ein wenig härter als 9/9+ schätze ich es schon ein. Allerdings ist 9+/10- schon übertrieben.
Hängt sicher auch von der Körpergröße des Kletteres ab.
27.11.2000 - AnonymAdmin
Wird mit 9/9+ gehandelt.
21.11.2000 - JensE.Admin
Yeah, was für eine geile Tour. Crux ist wohl eindeutig das Erreichen des Untergriff-Fingerloches. Ansonsten recht gute Griffe.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeulboje
GebietHolzener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0