Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Steinbank » Wo ist die Kokosnuß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wo ist die Kokosnuß (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Wo ist die Kokosnuß"Hochgeladen von: Arne
05.09.2002 - rentnerAdmin
In diesem Weg wird sie jedenfalls niemand finden... Sollte öfter gemacht werden, die Kletterei ist erstaunlich technisch und abwechslungsreich. Die Passage nach dem 3. Haken kam mir persönlich schwerer vor als der Einstieg. (Vielleicht lags am Staub?)
24.05.2002 - Götz.MinuthAdmin
Saniert ist die Route, aber die Haken sitzen an etwa den selben Stellen wie die alten.
24.05.2002 - heikoAdmin
Ist hier auch schom saniert worden? Ich erinnere mich an sehr schöne Kletterei, aber miese Haken. Ich glaube der Zweite war eine aus dem Fels schauende rostige Bohrkrone und den dritten musste man als Normalwüchsiger auf Grounderhöhe anklettern. Wenn dass noch so ist, sollte man ein paar Reserven mitbringen, um entspannt klettern zu konnen. Nichts für Einsteiger in den Grad.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbank
GebietKanstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang