Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Zwillingsfels » Zum Cafe Kranzler
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zum Cafe Kranzler (8)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Zum Cafe Kranzler"Hochgeladen von: Arne
15.09.2003 - iwAdmin
Noch kein Kommentar? Tolle Kletterei, für 8 jedoch nicht ohne. Mit dicken Fingern werden die Löcher über dem zweiten Haken wohl noch mal etwas schwerer. Oben raus heisst es dranbleiben - auch hier kann man noch rausfallen. Der zweite und vor allem derdritte Haken ist schlecht einzuhängen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwillingsfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(iw)
Nordwest
Absicherung
(iw)
Geht so
Schatten
(iw)
Immer Schatten
Zwergentod
(iw)
Nein
Neigung
(iw)
Senkrecht
Anforderung
(iw)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(iw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(iw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(iw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(iw)
ca. 15 Meter
Charakter
(iw)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang