Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Ahornfels » Faustrecht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Faustrecht (6-/6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Faustrecht"Hochgeladen von: Arne
08.04.2007 - eremitAdmin
ich empfand den anstieg als genusshandriss, kurz vorm absatz muß man mal auf faust klemmen. auch die wandstelle oben löst sich gut auf. zwischen bühler und umlenker kann man noch einen guten 3´er keil versenken. insgesamt finde ich die tour mit 6-/6 als ausreichend bewertet. auch die sicherungen lassen sich aus entspannten positionen legen.
11.08.2003 - jwmAdmin
Sehr schöner Hand- und Faußtriß. Oben nochmals schwere Platte. Für 6- ganz schön hart, wohl eher so 6+. Durch die 2 Bühler aber gut absicherbar.
28.05.2002 - JörnAdmin
Toller Finger- und Handriss und oben auch noch schöne Wandkletterei, lohnend und recht anspruchsvoll.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAhornfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(Jörn)
Nordwest
Absicherung
(Jörn)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Jörn)
Nein
Neigung
(Jörn)
Senkrecht
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Jörn)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Jörn)
Unten
Routenmanipulation
(Jörn)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Jörn)
ca. 22 Meter
Charakter
(Jörn)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0