Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Ahrenswand » Ahrensriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ahrensriß (6/6+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ahrensriß"Hochgeladen von: Arne
18.06.2006 - grafAdmin
Geht einiges auch auf Wandkletterei. Doch zur guten Absicherung brauchts mindestens je einen Camalot 3/3,5/4. Und wer nennt sowas schon sein eigen. Ansonsten recht spannend. Eben real climbing.
09.09.2002 - JörnAdmin
Die Hölle für eine Route im sechsten Grad. Absicherung durch sehr große Hex und Friends und eine SU.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAhrenswand
GebietKanstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Jörn)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Jörn)
Nein
Neigung
(Jörn)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Jörn)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Jörn)
Unten
Routenmanipulation
(Jörn)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Jörn)
Technik
Erstbegeher
(Jörn)
Ahrens
Jahr der Erstbegehung
(Jörn)
1920
Zugang