Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Balkonfels » Direkte N-Wand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkte N-Wand (7-/7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Direkte N-Wand"Hochgeladen von: Arne
10.04.2007 - pb.Admin
... jetzt gibt´s keine Ausreden mehr: Der Weg ist inzwischen saniert.
24.03.2003 - eremitAdmin
sehr schöne gut sicherbare kletterei an griffigen rissrippen und löchern. im wesentlichen genüsslich mit kurzer crux bei querung unter dach. wer zu der ein oder anderen rostlaube wenig vertrauen hat, sollte eventuell ein satz keile mitführen.
23.05.2002 - pb.Admin
Da streiten sich die Gelehrten, ob das tatsächlich schon 1950 frei geklettert wurde. Wie auch immer: Spitzenweg - unter einer Voraussetzung: Er muss zwingend trocken sein. Schlüssel ist der kleine Quergang unter dem Überhang. Nicht zu hoch gehen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBalkonfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(eremit)
Norden
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Ja
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 20 Meter
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang