Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Doktorfels » Dr. Tüftel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dr. Tüftel (7-/7)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Dr. Tüftel"Hochgeladen von: Arne
06.09.2004 - pb.Admin
Jetzt saniert. Den Keil vor dem ersten BH braucht man aber trotzdem noch.
08.01.2003 - stefanBAdmin
ich glaube, die könnten wir in einigen gebieten noch zum sanieren nehmen.
07.01.2003 - ArneAdmin
Könnte auch meine Sammlung einfließen lassen. Sind so einige Sammlerstücke dabei!
07.01.2003 - pb.Admin
Hm - lass uns lieber irgendwo ein "Norddeutsches Gurken- und Laschenmuseum" eröffnen, ok? Ein paar Exponate aus den Siebzigern hätte ich wohl noch...
06.01.2003 - ArneAdmin
Die sollte man vielleicht aus Denkmalschutzgründen drinlassen!

Später glaubt einem ja keiner mehr, was in der guten alten Zeit alles alles Haken bezeichnet wurde!
06.01.2003 - pb.Admin
Tolle technische Plattenkletterei, die Laschen von der Erstbegehung sehen mittlerweile etwas komisch aus.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDoktorfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(pb.)
Nordost
Absicherung
(pb.)
Geht so
Schatten
(pb.)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(pb.)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(pb.)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(pb.)
ca. 18 Meter
Charakter
(pb.)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(pb.)
Hans Weninger
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang