Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Ahornfels » Muskelriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Muskelriß (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Muskelriß"Hochgeladen von: Arne
08.04.2007 - eremitAdmin
für den angegebenen schwierigkeitsgrad empfand ich den anstieg doch mehr als prall. zum glück gibts ja da noch den baum .....
11.09.2003 - jwmAdmin
Sanierte Tour, eventuell vor dem ersten Haken noch einen guten Keil in der Verschneidung legen. Um von der Verschneidung in den Riss zu kommen, braucht man solide Körperspannung und Armkraft, am zweiten Haken nach links queren. Schöne, athletische Kletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAhornfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(jwm)
Norden
Absicherung
(jwm)
Gut
Schatten
(jwm)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(jwm)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(jwm)
Nein
Keile erforderlich:
(jwm)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(jwm)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(jwm)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(jwm)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0