Deutschland » Weser Leine Bergland » Levedagser Klippen » Zirkus » Taschenbuch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Taschenbuch (6+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Taschenbuch"Hochgeladen von: Arne
09.02.2015 - HansAdmin
Bis jetzt noch nix. Ich weiß, wer es war, aber es ist noch nichts geklärt. Es sollte ein neuer Weg sein. Der wäre aber verdammt dicht dran am "Taschenbuch". Wir wollen uns mal dort treffen und darüber spöken.
09.02.2015 - StephenGrageAdmin
Was hat sich denn aus der Aktion mit den Haken ergeben?
10.01.2015 - HansAdmin
Wieder mal Dank für die schnelle Reaktion.
10.01.2015 - webmasterAdmin
Habe das korrigiert - vielen Dank für die Info!
10.01.2015 - HansAdmin
Webmaster, bitte Routennamen korrigieren: "Taschenbuch", nicht Tuch. Habe neulich hier die Route gesucht aber nicht gefunden, weil ich nach "Taschenbuch" gesucht habe. Ich wollte anfragen, wer in meine Cleanroute 2 Bohrhaken gesetzt hat. Ist inzwischen geklärt.
13.10.2005 - pb.Admin
Heißt richtigerweise "Taschenbuch". Ziemlich athletische Kletterei, obenraus mal ein weiter Zug.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZirkus
GebietLevedagser Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang