Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Wilhelm-Raabe-Klippe » Nachlese II
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nachlese II (5+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Nachlese II"Hochgeladen von: Arne
03.04.2012 - MartinSchmidtAdmin
Etwa 2m nach dem Bohrhaken können Schisshasen wie ich noch sehr gut einen großen Keil legen.
12.03.2002 - pb.Admin
Naja - die Löcher auf der Platte sehen besser aus als sie sind, muss man schon mal ein bisschen suchen. Vor dem ersten Bühler guter Lochkeil. Der Ausstieg auf den Pfeiler mit dem Umlenker ist ziemlich plattig. Hier kleiner Keil in Rissspur. Netter Weg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWilhelm-Raabe-Klippe
GebietLüerdisser Klippen
Ausrichtung
(pb.)
Südwest
Absicherung
(pb.)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(MartinSchmidt)
Nein
Neigung
(pb.)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(MartinSchmidt)
Nein
Keile erforderlich:
(pb.)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(pb.)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(pb.)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(pb.)
ca. 20 Meter
Charakter
(pb.)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0