Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Buchenschluchtfels (SO) » Steifer Bock
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Steifer Bock (7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Steifer Bock"Hochgeladen von: Arne
26.06.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Der Umlenker wackelt, wer hat den gesetzt?
31.01.2001 - ODeAdmin
Ich bin ein Steifer Bock und es ist mir damals ganz schön schwer gefallen. Denkwürdige Begehung Anfang Februar. Zusätzlich erschwert durch einen längeren Anmarsch da die Strasse zum Zeltplatz wegen Schnee nicht befahrbar war !
29.01.2001 - eremitAdmin
gut griffige kletterei , die crux - der aufrichter ist aber nicht ganz leicht, oder bin ich wirklich schon so´n steifer bock. ein spitzen weg.
05.12.2000 - JörnAdmin
Supergeile Tour in allerbestem Fels!!!
21.11.2000 - StephanSAdmin
Name ist Programm. Füße an Dachkante, aufrichten und genießen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBuchenschluchtfels (SO)
GebietLüerdisser Klippen
Ausrichtung
(Götz.Minuth)
Süden
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(leif)
Nein
Neigung
(Götz.Minuth)
Senkrecht
Anforderung
(leif)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Nein
Keile erforderlich:
(leif)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Götz.Minuth)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(leif)
ca. 17 Meter
Charakter
(Götz.Minuth)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang