Deutschland » Weser Leine Bergland » Südliche Brunkenser Klippen » Trapezwand » Zum Teufel mit den Kohlen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zum Teufel mit den Kohlen (7+/8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Zum Teufel mit den Kohlen"Hochgeladen von: Arne
31.07.2006 - iwAdmin
Schwerer Einstieg mit weitem Blockierer. Der weite Weg zum zweiten BH ist glücklicherweise leichter als er auf den ersten Blick wirkt. Dann noch mal kräftig zupacken am zweiten BH (Zange mit rechts). Nicht schlecht; für den Grad aber nicht leicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTrapezwand
GebietSüdliche Brunkenser Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang