Deutschland » Weser Leine Bergland » Südliche Fredener Klippen » Ultradächer » Ha-He-Traverse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ha-He-Traverse (7-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Ha-He-Traverse"Hochgeladen von: Arne
09.11.2007 - nobbiAdmin
Bist ja rictig fleißig, Olli ! Muss jetzt doch mal kommen, klingt richtig lohnend ! Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden ! Nobbi
21.09.2007 - OlliAdmin
Die völlig verrottete Schlinge am Ausstieg (Baum) ist durch zwei neue ersetzt, so dass diese Perle unter den norddeutschen Routen nun geradezu danach schreit, wieder geklettert zu werden...
Leider ist die Schlüsselstelle selten genug trocken).
10.12.2001 - JMBAdmin
Na gut - einigen wir uns auf 5+/6- ...
10.12.2001 - pb.Admin
Hey Colt, alter Trommelrevolver! Was willst Du eigentlich? 7a ist doch 5+! Aber ich finde, die Sachsenskala paßt irgendwie nicht in die schattigen Selterwälder.
08.12.2001 - ColtAdmin
Bitte?! 5+?!!! Ich denke, dieser härteste Riß nach Phoenix und Magic Line verdient mindestens eine bloc-Bewertung von 7a. Hier fiel ich das erste Mal in einen Keil (und sah das sichere Ende kommen, aber die Dinger halten ja tatsächlich).
30.11.2001 - JMBAdmin
Das spassigste an dieser Route ist es doch immer wieder, Leute zu beobachten, die einen 9er locker drauf haben, aber am Einstiegsriß (5+) ziemlich alt aussehen...
28.11.2000 - Götz.MinuthAdmin
Fängt leicht an, an einem tollen Piazriß, quert dann weit nach links und wird dabei zunehmend schwerer. Am Schluß gehts dann nochmal ein Stück gerade hoch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUltradächer
GebietSüdliche Fredener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0