Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Biwakdach » Witti-Platsch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Witti-Platsch (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Witti-Platsch"Hochgeladen von: Ralf_Kowalski
08.12.2001 - Götz.MinuthAdmin
Nur weil ein paar Griffe vielleicht etwas speckig sind, kann eine Route ja noch von der Felsqualität "erste Sahne" sein. Für mich sagt es einfach nur aus, daß es nicht brüchig ist. Und richtig speckige Routen oder Boulder gibts bei uns im Norden eh kaum keine. Im südlichen Frankenjura würden sie sich oftmals über so eine Felsqualität freuen, da ists richtig speckig.

Und gewöhnt euch doch mal an nicht immer als "anonym" zu schreiben, finde ich echt voll daneben. Jeder sollte doch wohl zu seinen Kommentaren stehen können, auch wenns natürlich etwas umständlicher ist sich erst einzuloggen.
07.12.2001 - AnonymAdmin
Was solln der Hinweis auf diesen Link? Da steht nämlich auch nicht mehr und wenn ists oft falsch. zb Felsqualität steht da unter "Erste Sahne", wer mal da war weiß wie speckig gerade dieser Wandteil ist.
05.12.2001 - AnonymAdmin
siehe auch http://www.derklemmkeil.de/db.asp?objTyp=route&objID=145
30.11.2001 - JMBAdmin
Boulderquergang (ca. Fb 7a+ trav) v.l.n.r beginnend an der Mittleren Verschneidung. Das Ende ist um die Ecke herum an kleinem Griffblock.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBiwakdach
GebietLüerdisser Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang