Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Ahornfels » Bugwelle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bugwelle (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bugwelle"Hochgeladen von: Anonym
11.10.2004 - ArneAdmin
Wirklich tricky, aber sehr nett. Habe mir oben in dem Fingerloch fast den Finger abgebrochen, da ich weitergegriffen ´habe, bevor ich ihn rausgezogen habe!
04.06.2002 - iwAdmin
Einstieg über den Majalaweg bis auf das Lochband, dann direkt über den Wulst und die Platte zum Umlenker (die Kante gehört dazu). Etwas tricky, ausgebouldert unter Umständen etwas leichter als vorgeschlagen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAhornfels
GebietKanstein
Ausrichtung
(iw)
Osten
Absicherung
(iw)
Vorbildlich
Schatten
(iw)
Immer Schatten
Zwergentod
(iw)
Nein
Neigung
(iw)
Leicht Überhängend
Anforderung
(iw)
Maximalkraft
Lange Feucht
(iw)
Nein
Keile erforderlich:
(iw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(iw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(iw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(iw)
ca. 12 Meter
Charakter
(iw)
Tricky
Erstbegeher
(iw)
Georg Schwägerl
Jahr der Erstbegehung
(iw)
2002
Zugang