Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Sumpfdotterfels » Böh, böh, lille lamm
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Böh, böh, lille lamm (7/7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Böh, böh, lille lamm"Hochgeladen von: Arne
11.09.2003 - jwmAdmin
Ich hing letztens in dem Dächlein. Trotz meiner 175 cm bin ich nicht richtig hochgekommen. Auch für eine 8- finde ich die Route noch hart bewertet.
11.08.2003 - ArneAdmin
Das ist ebenjener Weg! Ich habe mich wohl beim Eintippen vertan, sollte eigentlich unter 8- firmieren. Kurzer Dyno, der für Kleinere etwas weiter bzw. dann schwerer ist!
08.08.2003 - AndroschAdmin
Falls damit das Dächlein in der rechten Wandseite gemeint ist, würde ich meinen, daß der Weg deutlich schwerer bewertet werden müsste!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSumpfdotterfels
GebietKanstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
C. Vehorn
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
1998
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0