Deutschland » Weser Leine Bergland » Südliche Brunkenser Klippen » Höhlenmassiv » Gut Glück für die ganze Familie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gut Glück für die ganze Familie (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Gut Glück für die ganze Familie"Hochgeladen von: Arne
03.09.2008 - eremitAdmin
schwierigkeit (7) ist wohl am ersten bühler vorbei. wenn man sich aufrichten konnte und die hand im schmalen riss hat (ca. 1m übern bühler) ist es eigentlich im sack. wie schon erwähnt sollte der aspirant kurz vorm zweiten bühler nicht mehr fallen. imweiteren verlauf genüsslich. insgesamt ein abwechselungsreicher anstieg bei sehr guter sicherung.
20.07.2006 - iwAdmin
Fand ich super. Unten ein kräftiger aber groß-griffiger Einstieg, oben raus tolle Strukturen und Genußklettern pur. Vor dem zweiten Haken sollte man allerdings (aus den Kellen) nicht abgehen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHöhlenmassiv
GebietSüdliche Brunkenser Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(eremit)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Arne)
Arne Grage, Stephen Grage
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2002
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0