Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Drilling » Le grand Boatz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Le grand Boatz (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Le grand Boatz"Hochgeladen von: Arne
05.10.2004 - ArneAdmin
Wirklich nettes Gepumpe! Hatte mich da beim Eingeben vertippt. Fands auch fast ´nen Tick härter als 7. Man stelle sich die Tour nur 10m länger vor und man ist an so manche südfrnzösische Pumpe erinnert! Da soll noch mal wer sagen, bei uns ist alles kleingriffig und unhomogen!
21.06.2004 - eepromAdmin
Tolle, athletische und gleichmäßig anhaltende Kletterei. Schöne Bewegungen und ab 16 Uhr gibt es sogar Sonne! Mit 7 liegt man hier sicher richtig.
17.06.2004 - gearheadAdmin
Freut mich, dass Dir die Route gefällt. Denke auch, dass sie mit 7- nichts zu tun hat. Glatt 7 war auch eigendlich mein Vorschlag. Aber ich kannte ja auch alle Griffe etc.
11.06.2004 - errorAdmin
Gestern die Route gemacht. Superweg, vom Charakter ungewöhnlich für den Kanstein und Ith. Mit 7- hat sie aber nichts zu tun. Selb 7 ist wahrscheinlich noch zu wenig.
Gratulation an den Bohrer und Erstbegeher zu seiner Kreation. Wirklich Klasse. Beide Daumen hoch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDrilling
GebietKanstein
Ausrichtung
(error)
Nordwest
Absicherung
(error)
Vorbildlich
Schatten
(error)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(error)
Stark Überhängend
Anforderung
(error)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(error)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(error)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(error)
ca. 12 Meter
Charakter
(error)
Athletik
Erstbegeher
(Arne)
R. Kühn
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2004
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0