Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Pilzstein » Messerjocke
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Messerjocke (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Messerjocke"Hochgeladen von: iw
26.09.2005 - pb.Admin
Mit der kleinen Rechtsschleife sicherlich dann auch nicht 7+, aber trotzdem schön...
26.09.2005 - iwAdmin
yep, so war´s gedacht. Wir hätten es vielleicht beim ersten Haken vom Fluchtpunkt belassen sollen.
23.09.2005 - Axel_KaskeAdmin
gar nicht schlecht, interessante Bewegungen.
Allerdings zieht es einen am 1.BH schnell nach rechts in den Riss - gedacht ist aber wohl eher Seitgriff mit links, Seitunterschuppe mit rechts durchlaufen und dann auf Leiste bei 2. BH?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPilzstein
GebietLüerdisser Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(iw)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(iw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(iw)
Georg Schwägerl, Ingo Weller
Jahr der Erstbegehung
(iw)
2004
Zugang