Deutschland » Weser Leine Bergland » Südliche Fredener Klippen » Ultradächer » Ohne Moos mehr los
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ohne Moos mehr los (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Ohne Moos mehr los"Hochgeladen von: Olli
21.09.2007 - OlliAdmin
Rechts vom Non plus ultra gerade durch das Dach (1 BH). Wenn man den Riesenhenkel an der Dachkante erwischt hat und sich mit guten Griffen nach links zur Schlinge emporarbeitet, sollte man mal kurz die abgespacte Aussicht genießen!
Ich habe die zweiSanduhren (Umlenkung)des Non plus ultra erneuert – besser ist es aber, einige Meter abzuklettern (Seilreibung!).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUltradächer
GebietSüdliche Fredener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Olli)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Olli)
Nein
Neigung
(Olli)
Dach
Anforderung
(Olli)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Olli)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Olli)
ca. 19 Meter
Charakter
(Olli)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Olli)
O. Hartmann
Jahr der Erstbegehung
(Olli)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0