Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Bisperoder Klippen » Friedenstein » Individualistenweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Individualistenweg (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Individualistenweg"Hochgeladen von: Arne
16.06.2006 - ArneAdmin
Grrr, natürlich nicht Einstiegsvariante sondern nur Variante! So auch hier in der DB!
16.06.2006 - ArneAdmin
Hat keinen richtigen Namen nur Einstiegsvariante (siehe Führer Route Nr. 9!
12.06.2006 - topobärAdmin
Lutz klettert auf dem Foto den Individualistenweg.
12.06.2006 - JörnAdmin
Ist die Route auf dem Foto der Individualistenweg. Ich habe mir mal die verschiedenen Kletterführer angesehen und in keinem ist dieser Wandteil eindeutig beschrieben.
Und wenn er dies ist, wie heißt die Route, wenn man den rechts im Bild befindlichenRiss von unten (und nicht von links) angeht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFriedenstein
GebietBisperoder Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang