Deutschland » Weser Leine Bergland » Bisperoder Klippen » Wächter-Sockel » Wild World
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wild World (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Wild World"Hochgeladen von: Arne
10.04.2007 - TimBartzikAdmin
Quatsch: Da gibt es nur 2 Haken und das Stellchen am 2ten hat es in sich: Ich hab mir gewünscht noch 30cm kleiner zu sein, um die Füsse endlich über die Dachkante bringen zu können.
Der Kommentar von eben bezieht sich auf eine andere Routen. Sorry.
10.04.2007 - TimBartzikAdmin
Irgendwie hat man bereits nach dem 2ten Haken das Gefühl für eine 7+ genug geleistet zu haben. Dann kommt aber noch eine harte Passage über das Dächlein am dritten Haken. Nicht geschenkt für den Grad.
28.11.2000 - Götz.MinuthAdmin
Knackige Stelle um über das Dach am Anfang zu kommen, danach leichter. Keile nicht vergessen !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWächter-Sockel
GebietBisperoder Klippen
Ausrichtung
(Götz.Minuth)
Westen
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Götz.Minuth)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Götz.Minuth)
Stark Überhängend
Anforderung
(Götz.Minuth)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Nein
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Götz.Minuth)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Götz.Minuth)
ca. 12 Meter
Charakter
(Götz.Minuth)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang