Deutschland » Weser Leine Bergland » Bodensteiner Klippen » Bastei » Qual der Wahl
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Qual der Wahl (7-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Qual der Wahl"Hochgeladen von: Arne
24.05.2002 - Götz.MinuthAdmin
Schöne Kletterei an schwach ausgeprägter Kante. die Crux ist gleich unten der Einstieg, wo man etwas tricksen muß, um auch eine 7- bis zum ersten guten Griff zu haben.
Im Mittelkeil auf jeden Fall noch Keile legen. Der Ausstieg ist leider recht langenaß, da er geneigt ist.
Wenn ich demnächst mal dazu kommen sollte, werde ich die Keilstellen mit Bühlern absichern um die Route gut absicherbar zu machen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBastei
GebietBodensteiner Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Götz.Minuth)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Götz.Minuth)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Götz.Minuth)
Ja
Keile erforderlich:
(Götz.Minuth)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Götz.Minuth)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Götz.Minuth)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Götz.Minuth)
ca. 12 Meter
Charakter
(Götz.Minuth)
Tricky
Erstbegeher
(Götz.Minuth)
Götz Minuth
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0