Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Westharz » Okertal » Nachbar » Linker Ausstieg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linker Ausstieg (6-/6)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Linker Ausstieg"Hochgeladen von: oldclimber
10.06.2019 - pb.Admin
Der Friend neben dem doch recht senil wirkenden Normalhaken geht irgendwie blöd zu legen und man kann dessen Qualität auch erst beurteilen, wenn man in der Schlüsselstelle hängt und ein Zurück schwerlich möglich ist. Ich plädiere dafür, den Haken zu sanieren.
05.06.2012 - axlHAdmin
Hallo Hans, der Friend schlummert entspannt in meiner Materialkiste, er musste nur zwei Nächte in der rauen kalten Bergluft bei Hexen und Kobolden ausharren.
Zur IG MV kommt er zu Dir zurück...

Der Schlaghaken lässte sich links ums Eck prima mit kleinem Friend ergänzen. Und zur Schwierigkeit: Für große doch sehr gängig, ich hätte eher 5 gesagt.

Auf dem Gipfel steckt nun endlich ein Haken, das lästige Runterlatschen entfällt damit.
03.06.2012 - HansAdmin
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Da mir der richtige Friend runtergefallen ist, liegt jetzt dort ein zu großer Fixfriend. Wer bekommt ihn raus? Bitte melden. Ich möchte den Friend auch nicht zurück haben.
24.06.2002 - oldclimberAdmin
5- stand im Führer, möcht mal nen 5er-Kletterer dran sehn ;-))
Der alte Rosthaken federt schön, das gibt nen weichen Sturz falls man nicht alles voll Friends packt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNachbar
GebietOkertal
Ausrichtung
(oldclimber)
Westen
Absicherung
(oldclimber)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(oldclimber)
Nein
Neigung
(oldclimber)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(oldclimber)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(oldclimber)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(oldclimber)
ca. 15 Meter
Charakter
(oldclimber)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang