Deutschland » Westharz » Okertal » Uhuklippe » 8:0
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

8:0 (7-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "8:0"Hochgeladen von: axlH
07.10.2020 - heikoAdmin
Der Weg hat nun einen eigenen Umlenker, ist also noch lohnender!
09.12.2002 - axlHAdmin
Drum bleibt man links der Kante und geierpension, da ist´s auch eher 7...
25.09.2002 - eremitAdmin
unten technisch interessante plattenkletterei an 2BH vorbei, man muß sich ab und an mal etwas umsortieren. oben ziemlich luftige luftige kantekletterei in der noch der ein oder andere lose block auf seine befreiung wartet. die kante selbst ist mit 2BH ausreichend gesichert. als crux empfand ich die stelle am letzten BH. irgendwie ist ist das geierpenthouse dort etwas im wege oder als megehenkel sehr verlockend ??? insgesamt aber tolle führe.
09.07.2002 - ArneAdmin
Wohl zuviel Fußball geschaut, oder?

Es gibt nur ein Rudi Völler!
03.07.2002 - axlHAdmin
Rechts von Nichts geht mehr über die Platten und oben knapp links der Kante. Abwechslungsreich und oben luftig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUhuklippe
GebietOkertal
Ausrichtung
(axlH)
Osten
Absicherung
(axlH)
Gut
Schatten
(eremit)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(axlH)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Oben
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(axlH)
ca. 25 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
Erstbegeher
(axlH)
Axel Hake
Jahr der Erstbegehung
(axlH)
2002
Zugang