Deutschland » Westharz » Okertal » Adlerklippe » Kaffee Hack
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kaffee Hack (8-/8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Kaffee Hack"Hochgeladen von: heiko
26.05.2019 - JoschaAdmin
Traumhafte Bergfahrt, die sich auch gut clean absichern lässt. Glatt 8 passt besser denke ich...
15.09.2008 - ralfG.Admin
Sehr schönes Teil, sogar ohne Keile machbar, wenn man sicher unterwegs ist im Granit. An der Schlüsselstelle kann die Reichweitenfalle zuschnappen, oder danach kann man noch mal revidieren, dass da noch Platz für die linke Hand sein sollte.
31.08.2005 - heikoAdmin
uuhhpps, wo ist denn die Schwierigkeitsangabe geblieben? So unkletterbar ist das doch gar nicht...
30.08.2005 - ArneAdmin
Supergute Route und 8-/8! ;)
30.08.2005 - heikoAdmin
Direkt vom Wanderweg über kleines Dach zu 1. BH und danach weiter der Linie folgend auf den Turm der Adlerkippe. Oben den Rissüberhang rechts der Linearen Interpolation, Ausstieg dann identisch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAdlerklippe
GebietOkertal
Ausrichtung
(heiko)
Norden
Absicherung
(heiko)
Gut
Schatten
(heiko)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(heiko)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(heiko)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(heiko)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(heiko)
Heiko Apel
Jahr der Erstbegehung
(heiko)
2005
Zugang