Deutschland » Westharz » Okertal » Kunz » Leroy
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Leroy (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Leroy"Hochgeladen von: heiko
16.10.2013 - heikoAdmin
danke für die Blumen! Und ja, die Mehrheit der Leute, die schon in der Tour waren, votiert für 8+. Das scheint sich also zu etablieren. Ich denke, dass man bei einigen der neuen Routen noch Korrekturen anbringen muss, sowohl nach oben als nach unten. Derzeit sieht es so aus:
Leroy 8+
Bang Boom Bang 7-
Jaques Bubu 8+
Wuckerzatte 8
Chlamydienstadl 8-
Ganz großes Kino 7-
Tremolo forte 8

Gebt ruhig alle euren Senf in den Kommetaren zu den Routen dazu, damit der Mittelwert statistisch signifikanter wird! Axel soll schließlich passende Bewertungen in seinem hoffentlich im nächten Frühjahr erscheinenden Kletterführer schreiben können...
15.10.2013 - FelixMAdmin
Richtig geniale Tour Heiko!! Mir wurde es als 8+ angepriesen und alle die gestern drin waren fanden das kommt hin. Über das Dach muss man schon mal für ein paar Züge ordentlich anpacken. Interessanterweise haben sich zwei komplett unterschiedliche Lösungen aufgetan dieses zu meistern...
27.09.2013 - heikoAdmin
Toller Weg in der Ostwand über die Platte in Verschneidung, diese dann rechtshaltend kräftig über stark überhängendes Dach/Kante auf die Platte. Nach dem no-hand rest wartet dann noch eine richtig schöne Plattenpassage, bevor man dann das leichte Ende auf dem Pfeilerkopf erreicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKunz
GebietOkertal
Ausrichtung
(heiko)
Osten
Absicherung
(heiko)
Vorbildlich
Schatten
(FelixM)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(heiko)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(heiko)
Nein
Keile erforderlich:
(heiko)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(heiko)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(heiko)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(heiko)
ca. 20 Meter
Charakter
(heiko)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(heiko)
Heiko Apel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang