Deutschland » Westharz » Okertal » Ziegenrücken-Bastion » Letzte Bastion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Letzte Bastion (10)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Letzte Bastion"Hochgeladen von: stefanB
07.11.2019 - JoschaAdmin
Die Kleine-Leute-Variante, also die Orginale, ist jetzt auf jeden Fall ne Zacke schwerer, denn die kleine Nase im zweiten Griff im Riss hat sich verabschiedet. Jetzt ist da nix mehr zum Aufstellen und das Rüberschieben sollte noch schwerer sein. Ich konnte es so sowieso nicht machen, weil ich meine langen Stelzen nicht so gut einfalten kann und habe jetzt eine Variante über einen absurden Gaston-Untergriffzangen-Zug mit Rechts zum Schieben...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenrücken-Bastion
GebietOkertal
Ausrichtung
(Joscha)
Süden
Absicherung
(Joscha)
Vorbildlich
Schatten
(Joscha)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Joscha)
Nein
Neigung
(Joscha)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Joscha)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Joscha)
Nein
Keile erforderlich:
(Joscha)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Joscha)
ca. 10 Meter
Charakter
(Joscha)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(stefanB)
Nils Könekamp
Jahr der Erstbegehung
(stefanB)
2019
Zugang