Deutschland » Westharz » Okertal » Tank » Arne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Arne (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Arne"Hochgeladen von: Arne
25.10.2020 - ralfG.Admin
Ja, ja Fehler... So schnell setzt man sich selbst ein Denkmal. Das Internet vergisst doch nie.
Wobei eine Route mit deinem Namen bei 8- doch sehr tief stapelt. Da wäre doch was im zehnten Grad angemessener gewesen... Da hättste mit dem Nachnamen ja noch eine Chance.
13.10.2020 - ArneAdmin
Komischer Fehler? 🤔
Die Route heißt Spätbulgarische Eröffnung.
13.10.2020 - ArneAdmin
Vom ersten BH des Grobian an Riss diagonal nach rechts zum Flughund und diesen rausklettern. Der essentielle Keil kann nur schlecht bis gar nicht aus der Kletterstellung gelegt werden, deshalb evtl. preprotecten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTank
GebietOkertal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
S. Bernert
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2019
Zugang