Deutschland » Westharz » Okertal » Falterwand » Kleine Flatter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleine Flatter (6-)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Kleine Flatter"Hochgeladen von: Arne
22.04.2010 - eremitAdmin
hm, wenn mich meine erinnerung nicht trügt, war der anstieg auch clean durchaus recht benutzerfreundlich ...
22.04.2010 - axlHAdmin
nu hat sichs ausgeflattert. bleibt ein "kleiner schnarcher".
20.04.2010 - pb.Admin
Von den Erstbegehern jetzt mit zwei BH etwas benutzerfreundlicher eingerichtet.
27.03.2007 - eremitAdmin
interessante züge, etwas tricky, unverbrauchtes gestein, recht gute sicherungsmöglichkeiten - ist doch halt immer wieder mal ein begehung wert.
21.06.2004 - heikoAdmin
zur Motivationsunterstützung das nächste "Klettern" kaufen! da gibt es dann auch ein foto vom Balkonweg.

man sieht sich im Valley,
hako
16.06.2004 - GünterAdmin
Auf meiner Webseite (sorry, Eigenwerbung) unter
http://www.ggbs.de/Gallery.php?CSV=Westharz/
gibts ´ne Menge weitere Fotos aus dem Harz. Vom Balkonweg bisher leider nur aus der Ferne.
15.06.2004 - OlliAdmin
Schön, Günter, dass du mal ein paar schöne Photos aus manchem Granit-Klassiker ins Netz gestellt hast. Motiviert mich, dem Harz auch mal wieder einen Besuch abzustatten. Ob´s wohl auch mal ein/zwei ansprechende Bilder aus dem Balkonweg gibt?!
12.09.2002 - axlHAdmin
Also: Der Fels heißt Drachenkind, die Route Kinderdrachen, aber Mathias würfelt wohl noch, ob nicht eine andere seiner vielen unveröffentlichten Routen so heißen könnte...
02.09.2002 - heikoAdmin
Die Route darunter ist das Drachenkind (sofern Matthias sich für den Name emtscheidet). Geht so mit 8/8+ weg. Den rechten Schuh gut schnüren!
31.08.2002 - bleausardAdmin
Kaum geklettert, obwohl kein Deut schlechter als die beiden Nachbarrouten rechts davon, im
Gegenteil das Gestein ist noch richtig unverbraucht. Am kleinen Felsen darunter gibt es eine kleine überhängende Wand mit 2 Bohrhaken, weis jemand Näheres (Schwierigkeit und so) ?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFalterwand
GebietOkertal
Ausrichtung
(bleausard)
Westen
Absicherung
(bleausard)
Gut
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(bleausard)
Nein
Neigung
(bleausard)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(bleausard)
Nein
Keile erforderlich:
(bleausard)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(bleausard)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(bleausard)
ca. 10 Meter
Charakter
(bleausard)
Technik
Erstbegeher
(bleausard)
Hans Weninger
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang