Österreich » Zillertal » Ewige Jagdgründe » Wara-Wara
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wara-Wara (7a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Wara-Wara"Hochgeladen von: climbo
10.10.2007 - roniAdmin
Wenn man zuvor 14Tage im Zillertal bouldern war, fliegt man die Tour hoch, aber auch so dürfte die Route wohl einfacher sein als 7a, besonders wenn man sie mit der linken Nachbartour vergleicht, aber trotzdem sehr geniale Dachkletterei, an großen positiven Griffen. Bietet sich regelrecht an für ein schöne Fotos.
12.05.2005 - jondoAdmin
Die wird wohl mein, und das Geheimnis der Beteiligten bleiben ;-)
10.05.2005 - thomas-zilchAdmin
Merci! Jetzt bliebe eigentlich nur noch zu fragen um welche "nette Geschichte" es sich handelt...?
10.05.2005 - jondoAdmin
Die Route befindet sich an dem etwas kleineren vorgelagerten Block überm Bach, und verläuft dort an der rechten Begrenzungskante. Ist übrigens der Name einnes Lokals in Bayreuth mit ner netten Geschichte ;-)
08.05.2005 - thomas-zilchAdmin
Wo ist denn diese Tour genau? Das ist ja was neueres...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEwige Jagdgründe
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(jondo)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(jondo)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(jondo)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(jondo)
Athletik
Erstbegeher
(jondo)
Hansjörg Kainzner
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang