Österreich » Zillertal » Fürstein » Kante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kante (6b+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kante"Hochgeladen von: climbo
01.11.2009 - TurboAdmin
Für 6b+ (oder 6b, wie sie im Führer steht) fehlen oben ab der Kante ein paar Griffe. Würde sie auch eher bei 6c einstufen. Crux war für mich oben und unten einfach.
18.02.2006 - roniAdmin
Kurze, knackige Route, die ich aber eher als 6c einstuffen würde, schon im Einstieg muss man mal gut zu langen, dann kurze entspannung auf der Kante und kurz vor Ende noch mal sehr kleine Leisten pressen, dennoch befindet sich die Crux im Einstieg - interessante Züge!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFürstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang