Österreich » Zillertal » Monkey Island - Sektor B » Space
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Space (8a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Space"Hochgeladen von: climbo
06.09.2006 - StoffeiAdmin
Ahh! Ich meinte für den Zug auf den Sloper. Danach hab ich einfach eingedreht.

Zur Horny Trout. Du gehst einfach über die Brücke an der Maut Station und links in den Wald. Dann einfach den Bach entlang bis zu dem markanten Block.
05.09.2006 - J.L.Admin
Hook?
Hab mit rechts diesen Sloper und die linke Hand am henkel wie soll man denn da nen hook dazulegen?
Wie kommt man eigentlich zum Horny Trout wollte da auch hin weils echt geil ausschaut hab aber nicht gecheckt wo man da über den fluss muss...
04.09.2006 - StoffeiAdmin
Hi Julian. Versuchs mal ohne Dynamo. einfach Hook zur rechten Hand dazu und blockieren. Fand das deutlich sicherer, obwohl ich eigentlich ein Fan von Dynamos und Sprüngen bin.
27.08.2006 - StoffeiAdmin
Nach Horny Trout meine zweite Lieblingstour im Zillertal. Ist wirlicklich cool, wenn auch nicht ganz geschenkt.
26.08.2006 - J.L.Admin
Megageile Tour! Hatte leider nicht genug Zeit ist aber wohl eine der besten im Zt. ca 30 Züge an Pressern und Schuppen. Crux ist ein abgefahrener Dynamo von nem Sloper an nen Henekl ziemlich am Ende der Tour. Ausdauer ist also gefragt. Dürfte zu den harten 8a`s gehören...
Grüße Julian

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMonkey Island - Sektor B
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang