Österreich » Zillertal » Tulfer » Mr. Edd
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mr. Edd (8a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Mr. Edd"Hochgeladen von: climbo
23.06.2006 - waldmenschAdmin
hey!
an die schuppen links kommt man direkt über die beiden kleinen leisten!am besten die rechte leiste mit links und dann kreuz auf die linke leiste mit rechts!für den kreuzer kann man in dem großen seitgriff nen hook setzen!reiß an!!
hat nix mit 7c+ zu tun!!fand ich nicht viel leichter als waldschnaxler!also nix bei denken!!
20.06.2006 - mh_x86Admin
kann mir jemand sagen, wie man vom großen seitgriff nach links an die schuppenreihe kommt? die leisten sind mal echt mies und das wäre dann schon die dritte crux in der route. im führer steht was von 7c+. lach, lach...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTulfer
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang