Deutschland » Zittauer Gebirge » Gebiet von Jonsdorf » Nonnenfelsen » Alter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alter Weg (2)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Alter Weg"Hochgeladen von: Alex
17.09.2011 - BergpiratAdmin
Dann hat er nen guten Tag gehabt. Bei uns hat es 20 min zuvor eine knappe halbe Stunde genieselt (heißer Sommertag). Der Typ wurde richtig grantig als er sah das wir unser Seil auspackten.
12.04.2010 - eremitAdmin
Gefällige Möglichkeit um den Gipfel abzusammeln. Bei hohem Verkehrsaufkommen im Hof der Gaststätte sollte man der Versuchung einer Begehung wiederstehen, besser noch vorher das Einverständnis beim Wirt einholen, selbiger erschien mir Kletterern gegenüber doch recht aufgeschlossen zu sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNonnenfelsen
GebietGebiet von Jonsdorf
Ausrichtung
(eremit)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Knotenschlingen erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang