Deutschland » Zittauer Gebirge » Gebiet von Oybin » Hussitenriff » Sudetenland
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sudetenland (VIIa)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Sudetenland"Hochgeladen von: Vangogh
28.07.2010 - BenAdmin
Wie Ted schon sagt, unten ist es schwer, aber da gutes Absprunggelände, lässt sich aber gut klettern, für ne 6 muss man sich aber mal festhalten.
04.04.2005 - VangoghAdmin
Links vom Ring-Problem Wand an Birke vorbei auf Band und rechts vom zickzackförmigen Riss Wand an Haken und dicker SU vorbei z. A.
Weg ist hervorragend für Vorstiegsangsthäschen geeignet, da die Schwierigkeit im unteren Bereich liegt und der Crash-Pad- Waldbodenrasen die Psyche beruhigt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHussitenriff
GebietGebiet von Oybin
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Vangogh)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Vangogh)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Vangogh)
Nein
Knotenschlingen erforderlich:
(Vangogh)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Vangogh)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Vangogh)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Vangogh)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang