Deutschland » Zittauer Gebirge » Gebiet von Oybin » Töpfertürme » Zweifacher Kompromiss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zweifacher Kompromiss (IXb)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Zweifacher Kompromiss"Hochgeladen von: Andreas
23.09.2020 - manneAdmin
Ich habe die Route 1988 ohne Unterstützung geklettert, weiss aber nimmer wie. Verm. die 2.Begehung !
12.03.2002 - AnonymAdmin
was mir ausserdem unklar ist: vom ersten zum zweiten Ring (Baustelle) sind nur 5 Griffe an denen man sich festhalten kann : wie hat ist der Erstbegeher am Baumann vorbei , wenn der die Griffe in der Hand hatte? Und so groß sind die Löcher nicht, dass man da locker dranhängt und jemand über einen drüber klettert???
24.09.2001 - AnonymAdmin
würde gern mal wissen, wo man für 10a ohne Bauen hinklettern muss. direkt am Ring find ichs deutlich schwerer (im Vergleich zu Märchenwalt / Konkave W.) . Hat jemand mal ne Begehung ohne Bauen gemacht oder gesehen?
20.07.2001 - AlexAdmin
ohne Unterstützung Xa

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTöpfertürme
GebietGebiet von Oybin
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(Alex)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Knotenschlingen erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Alex)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Alex)
Steffen Otto
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang