Deutschland » Zittauer Gebirge » Gebiet von Oybin » Ernst-Schulze-Stein » S-Riss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

S-Riss (VIIa)

 

Bisher 1 Kommentar zu "S-Riss"Hochgeladen von: Andreas
06.06.2009 - VangoghAdmin
Auch wenn der nR für Diskussion sorgt - die Schlüsselstelle kann nun 100%ig sicher geklettert werden, was der einlitzige Bandschl.-knoten vermutlich aber auch (immer noch) gewährleisten kann.
Ansonsten ein schicker Riss für Schulter und Arm und für Rissanfänger geeignet, weil es für die Füße immer gute Tritte auf der Wand gibt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErnst-Schulze-Stein
GebietGebiet von Oybin
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Knotenschlingen erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang