sportclimbing.de - Logo


Kamel
Lüerdisser Klippen
Ausrichtung:
Höhe:
Zufahrt:
Zugang:
Bemerkung:
Möchtest Du verschiedene Sachen beim Massiv
"Kamel"
ergänzen bzw. eintragen?
Ausrichtung
NordenSüdenWestenOsten
NordwestSüdwestNordostSüdost
Höhe
Zufahrt Wie kommt man mit Bus/Bahn/Rad/Auto zum Massiv?
Zugang Wenn man mit Bus/Bahn/Rad/Auto angekommen ist - wie läuft man zum Massiv?
Bemerkungen: Möchtest Du etwas zum Massiv zu sagen?
Wichtiger Hinweis! Auf keinen Fall dürfen Angaben über Zufahrt / Zugang aus Kletterführern abgeschrieben werden, da der jeweilige Autor das copyright besitzt. Durch Absenden der Angaben versichterst Du, daß diese von Dir selbst formuliert und nicht abgeschrieben wurden. Sollte sich herausstellen, daß die Angaben doch abgeschrieben wurden, bin ich leider gezwungen, diesen Fall an geeigneter Stelle zu melden.
Also bitte: Schreib in Deinen eigenen Worten, wie man zum Massiv kommt!
Nickname(*)
Passwort(*)