Schweiz » Basler Jura » Muggenberg - Grotte » Muggenberg - Grotte » Axe des Bösen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Axe des Bösen (8a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Axe des Bösen"Hochgeladen von: juraclimber
23.05.2003 - juraclimberAdmin
einstieg das eigene....bis zum intrigenträchtigen!! spezialbolt (insider wissen mehr)...also dort abzweigen zu megasinter (holiday in spain) gerade hoch der wahnsinnigen reise entlang und nach feingriffiger schlüsselstelle nach rechts abzweigen...das + ist die route schon wert...der kreuzer nach der 8a ausdauer schon ziemlich anstregend auch folgt dann noch am ausstieg ein etwas härterer zug....mögliches projekt für starkes volk wäre noch reise d.d wahnsinn original und oben axe des bösen...allerdingssollte man beim anblick des zustands des materials in reise d.d.w erst mit der bohrmaschine anrücken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMuggenberg - Grotte
GebietMuggenberg - Grotte
Ausrichtung
(juraclimber)
Osten
Absicherung
(juraclimber)
Gut
Schatten
(juraclimber)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(juraclimber)
Nein
Neigung
(juraclimber)
Stark Überhängend
Anforderung
(juraclimber)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(juraclimber)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(juraclimber)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(juraclimber)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(juraclimber)
ca. 25 Meter
Charakter
(juraclimber)
Athletik
Erstbegeher
(juraclimber)
A.Luisier
Jahr der Erstbegehung
(juraclimber)
2002
Zugang